DIY | personalisierte Accessoires für den Hundeplatz

DIY | personalisierte Accessoires für den Hundeplatz
Hundeaccessoires sind nicht nur ein Hingucker für unsere Vierbeiner, sondern auch für Herrchen und Frauchen. Unsere Patches verleihen euren Hundetaschen, Kottaschen oder Reisegepäck den letzten Schliff. 

Immer mehr Kund*innen kommen auf uns zu, weil sie ihre Hundeaccessoires mit unseren Patches bzw. Aufnähern verziehen wollen, welche übrigens selbstklebend sind. Dabei unterstützen wir sehr gerne über eine individuelle Beratung. Ob per Whats app, Videoanruf oder per Email - wir sind für dich da und pimpen deine vorhandenen Produkte mit dir zusammen. 

Wir helfen dir bei deiner Personalisierung

Dafür brauchen wir einen Eindruck und die Maße von deinem Hundeaccesoire. Die Kundin (welche Bilder wir für den Post nutzen dürfen - danke @vivian) hat uns per whats app kontaktiert und uns ganz pragmatisch den Hundenamen und ihren Patchwunsch sowie die Maße der Tasche geschickt. 

DIY mit Patches Aufnäher

Gemeinsam sind wir dann durch unsere Patchkollektionen gegangen, um die richtigen Patches auszuwählen. Die Auswahl ist vielseitig, denn soll das Patch mit Bommeln sein oder ohne, welche Farbe passt am besten zu der Tasche und zu ihrem Alltagslook. Wir lieben es mit euch in den Austausch zu gehen und euch dabei näher kennenzulernen. Unsere Kundin hat sich für unsere Shiny White Kollektion entschieden und wenige Tage später haben wir das Bild mit der fertigen Tasche über Instagram erhalten. 

 

persönliche Beratung für deine DIY Projekte

 

 

Wie gefällt euch die Idee für eure Vierbeiner? Wo könnt ihr euch Patches auf euren Hundeaccessoires vorstellen?

 

Lese mehr.

Schuh-Trend 2022: So wird ein Loafer-Styling zum Eyecatcher

Schuh-Trend 2022: So wird ein Loafer-Styling zum Eyecatcher

TEAM: PATCHLETICS

TEAM: PATCHLETICS

Kommentare

Kommentiere als Erstes!