Schuh-Trend 2022: So wird ein Loafer-Styling zum Eyecatcher

Schuh-Trend 2022: So wird ein Loafer-Styling zum Eyecatcher
Der Loafer-Trend geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Doch einfach nur Loafer ist für uns definitiv zu langweilig. Bereits bei vielen Stars & Sternchen gesichtet, setzen auch wir auf bunte Socken zu stylischen Halbschuhen. YES!
Loafer Schuhtrend 2022

 

Doch wie heißt es so schön, es kommt auf die Details an, um Fashion und It-Pieces für sich sprechen zu lassen. Den Mainstream Outfits sind nichts für Patchcouture. Wir bleiben unserem Motto der Personalisierung und Individualisierung treu und genau deshalb gehören zum Loafer Trend personalisierte Socken mit unseren Patches dazu. 
 
Zum Perfekten Loafer Look in wenigen Schritten:
1. schnappe dir deine Lieblingsloafer aus dem Schrank (z.B. Loafer in schwarz mit dicker Sohle von Asos)
2. suche dir farbige Socken, welche zu deinem Look passen (z.B. im Bild seht ihr rote Falke Socken aus reiner Baumwolle)
3. schnappe dir einen Textilkleber und nutze unsere Shiny White Patches, um deinen eigenen Trendlook zu gestalten. 

 

Unsere Shiny White Patches sind waschfest und haben die ideale Größe, um deine Socken im Frühling zu einem Hingucker werden zu lassen. 

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann nutzt das Youtube Video von Lena als Inspiration:

 

 

Lese mehr.

TEAM: PATCHLETICS

TEAM: PATCHLETICS

DO IT YOURSELF

DO IT YOURSELF

DIY | personalisierte Accessoires für den Hundeplatz

DIY | personalisierte Accessoires für den Hundeplatz

Kommentare

Anonymous March 19 2022

Wow 🥰