Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Nachdem du deinen Warenkorb abgeschickt hast, wird deine Bestellung automatisiert an Made auf Veddel weitergeleitet. Sie nehmen innerhalb von 48 Stunden die Personalisierung deiner Pochette vor und schicken sie direkt im Anschluss zu dir.

Du hast kein personalisiertes Produkt ausgewählt? In diesem Fall wird die Bestellung direkt am nächsten Tag verschickt.

Hinzu kommen die gängigen Lieferzeiten für Pakete von DHL.

 

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sofern deine Ware an DHL übergeben wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per Email, in der sich deine Sendungsnummer befindet.

Unter DHL - Sendungsverfolgung kannst du deinen Sendungsstatus jederzeit aufrufen.

 

Liefert PATCHCOUTURE an jede Adresse in Deutschland?

Wir liefern an alle registrierten Adressen in Deutschland. Deine Rechnungsadresse ist automatisiert deiner Lieferadresse und kann händisch geändert werden.

Paketshops können nicht als feste Adresse hinterlegt werden und müssen ebenfalls von dir manuell nachgetragen werden.

 

Gibt es Einschränkungen wenn ich auf einer Insel wohne?

Nein die gibt es nicht. Wir freuen uns auch alle Waren an deutsche Ostsee- und Nordsee-Inseln zu liefern.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für eine Tasche sowie für eine Tasche inkl. einer Personalisierung tragen wir für dich.

Du möchtest nur Patches kaufen? Kein Problem. Die Versandkosten betragen dann bei einem Kauf von bis zu 5 Patches 4,69 €. Ab einen Kauf von 6 Patches schenken wir dir die Versandkosten.

Wir versenden unsere Ware ausschließlich versichert.

 

Liefert PATCHCOUTURE auch ins Ausland?

Nein aktuell decken wir nur nationale Lieferungen mit unserem Versandpartner DHL ab.

 

Wie kann ich retournieren und meinen Artikel zurücksenden?

Bei allen personalisierten Artikeln ist eine Retoure ausgeschlossen. Wir fertigen alle Artikel individuell für dich an.

Deine Ware hat einen Mängel oder es handelt sich bei deiner Retoure um einen Artikel ohne Personalisierung, dann setze dich gerne mit uns unter service@patchcouture.de in Verbindung. Bitte berücksichtige unser Widerrufsrecht.

 

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Deinen Einkauf bei PATCHCOUTURE kannst du per Kreditkarte, PayPal, Lastschrift (über PayPal), per Echtzeitüberweisung und Vorkasse (Klarna) vornehmen sowie über google und apple pay.

 

Wie hoch sind die Mahngebühren?

Durch unsere ausgewählten Zahlungsmethoden bezahlt du deine Produkte direkt bei deiner Bestellung.

 

Kann ich eine Tasche auch ohne Patches kaufen?

Ja das kannst du. Lege dafür die Pochette direkt in den Warenkorb und setze den Kauf ohne eine Personalisierung fort.

 

Wie viele Patches sind pro Produkt zulässig?

Unsere Pochette in der Einheitsgröße ist für bis zu 4 Patches ausgelegt.

 

Kann ich die Patches auch selber annähen?

Ja das funktioniert. Um dich dabei zu unterstützen, haben wir eine Anleitung für dich in unseren Stories im Onlineshop hinterlegt.

 

Kann ich die Patches aufbügeln?

Nein, unsere aktuellen Patches können nicht aufgebügelt oder gewaschen werden. Bitte beachte immer unsere Produktbeschreibungen.

 

Kann ich Warengutscheine erwerben?

Ja, du kannst bei uns Warengutscheine kaufen. Wir haben unterschiedliche Warengutscheine für dich zur Auswahl. Weitere Informationen findest du hier.

 

Sind Kooperationsanfragen erwünscht?

Unser Fokus liegt im ersten Schritt auf den Ausbau unseres Onlineshops. Dennoch sind Kooperationsanfragen jeglicher Art, herzlich willkommen. Man weiß nie wohin die Reise geht!

 

Wie kann ich mit PATCHCOUTURE Kontakt aufnehmen?

Du kannst uns direkt per Email: service@patchcouture.de oder über unsere Social Media Kanäle kontaktieren: Instagram.

Es liegt uns am Herzen auf eure Anfragen persönlich einzugehen und mit euch im direkten Austausch zu stehen. Alle Anliegen werden wir innerhalb von 48 Stunden beantworten.  

 

Wie kann ich euch Feedback geben?

Wir freuen uns über dein Feedback, denn dadurch machen wir PATCHCOUTURE zu deinem perfekten Einkaufserlebnis und entwickeln unsere Produkte/Kollektionen nach euren Bedürfnissen und Wünschen.

Du kannst uns direkt per Email: service@patchcouture.de oder über Instagram kontaktieren.